Über mich

Herzlich willkommen bei Eat Tolerant

Hallo ich bin Jessica, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Autorin, Bloggerin und Produktentwicklerin. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Köln, lebe aber schon viele Jahre in Leverkusen. Seit 2012 leide ich an einer Histaminintoleranz, Laktoseintoleranz, diversen Allergien und Kreuzallergien. Mit meiner ganzheitlichen, histaminarmen Ernährung lebe ich schon seit vielen Jahren entspannt und Beschwerdefrei. Meine Hauptsymptome waren starke Kopfschmerzen bis zur Migräne, Schwindel, Magenkrämpfe, starke Durchfälle, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, teilweise auch Juckreiz und Flush. Ich kann deine Beschwerden, Ängste und Sorgen also wirklich sehr gut nachvollziehen!

Mein Ziel ist es, Betroffenen mit verschiedensten Intoleranzen den Alltag zu erleichtern.

Ich finde, dass wir nicht noch mehr Verbotslisten oder Ausgrenzung brauchen, sondern eine einfache und angepasste Ernährung im stressigen Alltag. Außerdem verträgliche Rezepte und Produkte, die auch der ganzen Familie schmecken. Ich wünsche mir, dass dir meine Rezepte und Produkte dabei helfen, im Alltag entspannter und gelassener zu sein. Es wäre doch schön, wenn wir mittags oder abends gemeinsam mit der Familie am Tisch sitzen und entspannt ein leckeres Essen genießen können. Ob Pizza, Pasta, vegetarisch, vegan, oder mit Fleisch, auf meinem Blog und in meinem Kochbuch finden alle ihr Lieblingsgericht. Ich möchte dich herzlich einladen, meine Rezepte und mein neues Produkt Basic Paprika zu probieren. Ich freue mich auf dein Feedback!

Ganz liebe Grüße

Ich freue mich über immer über Feedback!  Schreib mir gerne eine Mail an info@eattolerant.de