Kooperation mit Eat Tolerant

Passen wir gut zusammen?

Hallo, mein Name ist Jessica Schmidt – ich bin ganzheitliche Ernährungsberaterin, Bloggerin, Kochbuchautorin, Produktentwicklern und Gründerin von Eat Tolerant.

Jessica Schmidt Eat Tolerant

Eine warme, frisch gekochte Mahlzeit am Tag ist für mich sehr wichtig. Besonders bei Allergien und Intoleranzen ist der Bedarf bei vielen Betroffenen an einer guten Mahlzeit sehr hoch. Genau so gerne esse ich aber auch mal ein Stückchen Kuchen. Ein gutes Gleichgewicht zwischen gesunder Ernährung, Genuss und Lebensqualität stehen dabei im Fokus.

Warum gibt es Eat Tolerant?

Die Idee zu EAT TOLERANT ist entstanden, da ich selbst seit 2012 an diversen Allergien und Intoleranzen leide. Auf meinem Blog sowie auf meinen Social Media Kanälen möchte ich meinen Abonnent*innen zeigen, dass sie sich trotz der Einschränkungen gesund, abwechslungsreich und genussvoll ernähren können. Meine einfachen sowie allergiefreundlichen Rezepte erleichtern dabei meinen treuen Leser*innen ihren stressigen Alltag. Dabei liegt der Fokus derzeit auf histaminarmen, glutenfreien sowie laktosefreien Rezepten.

Warum eine Kooperation mit dem passenden Produkt Sinn macht

Ich möchte meinen Abonnent*innen und Leser*innen regelmäßig neue Produkte vorstellen, die sie bedenkenlos essen können. Produkte, die auch bei verschiedenen Intoleranzen wie z. B. einer Histaminintoleranz, Zöliakie, Fruktoseintoleranz oder Laktoseintoleranz geeignet sind. Das Ziel dabei ist, wieder mehr Lebensqualität sowie Entlastung im belasteten Alltag zu erreichen.

Besonders wichtig ist mir, dass ich die Produkte vorher ausgiebig getestet habe. Meine Community ist dankbar für meine Transparenz und meine Ehrlichkeit, wovon passende Kooperationspartner nur profitieren können. Denn wenn ich dabei bin, gewinnt mich deine Firma als Partnerin, die auch wirklich hinter deiner Marke steht.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Ich bin sehr kreativ und freue mich auf deine Ideen! Am meisten Sinn macht ehrlich gesagt das “Eat Tolerant All inclusive Paket” mit einem Blogbeitrag und Werbung auf meinen Social Media Kanälen (Instagram, Pinterest, Facebook). Dies ist sehr nachhaltig und bringt aus Erfahrung den meisten Benefit für dich, für mich und für die Community.

Auf Anfrage schicke ich dir gerne mein Media Kit inkl. der aktuellen Zahlen und erstelle dir ein individuelles Angebot. Unter info@eattolerant.de bin ich gut erreichbar!

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit ☺️

Bis bald,