Easy Vegane One Pot Pasta mit Basic Paprika, Brokkoli und Kokosmilch Eat Tolerant

Easy Vegane One Pot Pasta mit Basic Paprika, Brokkoli und Kokosmilch / Histaminarm-Vegan-Glutenfrei

Clean Eating Glutenfrei Histaminarm Laktosefrei Vegan Vegetarisch

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung, Verlinkungen und Affiliate Links*

Wie wäre es mit einer cremigen veganen One Pot Pasta mit Basic Paprika, Brokkoli und Kokosmilch?

Ich wünsche dir erstmal noch von Herzen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, wenig Stress und ganz viel Zufriedenheit! Dieses Jahr habe ich auf Wunsch mehr vegetarische und vegane Rezepte geplant, weshalb ich mich auch mal dem #veganuary anschließe.

Dieses Jahr mache ich beim #veganuary mit

Heute starten wir also mit dieser extra cremigen, veganen One Pot Pasta mit Basic Paprika, Brokkoli und Kokosmilch frisch ins neue Jahr. Und weißt du was das tolle an diesem super einfachen Rezept ist? Es ist gesund, proteinreich und dabei auch noch echtes Soulfood. Mal ganz ehrlich, Pasta geht doch einfach immer, oder?

  • Extra cremig
  • Gesund mit viel Protein
  • Super einfach und schnell

Du brauchst wirklich nur wenige gute Zutaten wie Brokkoli, Paprika, Kokosmilch, eine glutenfreie Pasta und natürlich eine Basis für die histaminarme, vegane und glutenfreie Sauce. Da eignet sich mein neues Produkt Basic Paprikawirklich perfekt. Die Spitzpaprikasauce wird frisch für dich im Glas eingekocht und kommt dabei ganz ohne Zusatzstoffe und Allergene aus. Ein ganz ehrliches Produkt, was mit viel Liebe in 100 Prozent Handarbeit hergestellt wird.

Mein Herzensprojekt Basic Paprika

Basic Paprika ist erst seit dem 28.11.21 offiziell auf dem Markt und es haben bisher schon so viele Leute bestellt, der Wahnsinn! Das Feedback bisher ist großartig, wofür ich unendlich dankbar bin! Ich möchte dir, mir und anderen Betroffenen den Alltag mit der Histaminintoleranz erleichtern! Mit ganz einfachen und sicheren Produkten, die uns wieder in der Küche kreativ werden lassen. Die uns wieder den Genuss zurück auf den Teller holen! Verzicht war gestern, lass es dir wieder schmecken mit Pizza, Pasta, Aufläufen, Suppen, oder Dips – alles was dein Herz begehrt! Ich freue mich so sehr, wenn es dir und deiner Familie schmeckt 😉

Easy Vegane One Pot Pasta mit Basic Paprika, Brokkoli und Kokosmilch Eat Tolerant

Easy Vegane One Pot Pasta mit Basic Paprika, Brokkoli und Kokosmilch Eat Tolerant

Easy Vegane One Pot Pasta mit Basic Paprika, Brokkoli und Kokosmilch Eat Tolerant

Easy Vegane One Pot Pasta mit Basic Paprika, Brokkoli und Kokosmilch

Keine Bewertungen
Zubereitungszeit 25 Min.
Portionen 3 Portionen

Zutaten
  

  • 250 g Fussili (glutenfrei)
  • 1 Glas Basic Paprika 400g
  • 1 Dose Kokosmilch 400 g
  • 200 ml Wasser
  • 1 Brokkoli (nur die Röschen)
  • 1 gelbe Paprika
  • 3 EL Rapsöl
  • 1 TL Paprika edelsüss
  • Salz nach Bedarf
  • 1 TL Gemüsebrühe
  • 1 Handvoll frischer Schnittlauch
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe (je nach Verträglichkeit)

Anleitungen
 

  • Den Brokkoli waschen, anschließend den Strunk entfernen und die Röschen nochmal in kleine Stücke schneiden.
  • Die Paprika waschen, ebenfalls in Stücke schneiden.
  • Zwiebel und Knoblauch in Würfel schneiden.
  • Das Öl in einem Topf erhitzen, anschließend Zwiebel- und Knoblauchwürfel kurz darin anbraten.
  • Die Brokkoli- und Paprikastücke zugeben, ebenfalls kurz anbraten und dabei mit Salz und Paprikapulver würzen.
  • Das Glas Basic Paprika, Kokosmilch, Wasser, Gemüsebrühe, Nudeln und etwas Salz zugeben.
  • Die One Pot Pasta nach Packungsanweisung der Pasta garen, ca. 10 bis 15 Minuten.
  • Zum Schluss den frischen Schnittlauch untermengen und sofort servieren.

Möchtest du mir eine Freude machen? Dann gib mir super gerne ein Feedback! Sind wir eigentlich schon bei Instagram, Facebook oder Pinterest vernetzt? Hier kannst mich einfach und schnell erreichen. Besonders freue ich mich, wenn dir dieses Rezept geschmeckt hat! Gerne teile ich auch dein Bild auf Instagram 😉

Bis dahin wünsche ich dir einen guten Appetit und einen stressfreien Alltag! Achte gut auf dich! Wir hören oder sehen uns hoffentlich bald 🙂


Basic Paprika Eat Tolerant

Basic Paprika – Mein neues Produkt! Frisch im Glas für dich in 100 % Handarbeit eingekocht! Die aromatische, vegane Sauce aus roter Spitzpaprika ist der perfekte Ersatz für passierte Tomaten bei einer Histaminintoleranz. Die Konsistenz erinnert an ein italienisches Sugo. Zu verwenden für feine Saucen, Pasta-Gerichte, Pizza, Aufläufe und Suppen. Außerdem schmeckt Basic Paprika gekühlt sehr gut als Dip z.B. zu Grillfleisch oder selbst gemachten Burgern.

✔ Laborgeprüft

✔ Histaminarm

✔ Glutenfrei & Vegan

✔ 100% Handarbeit

✔ Nur natürliche Zutaten

✔ Frei von Zusatzstoffen und Allergenen

Zutaten: Rote Spitzpaprika, Wasser, Kartoffeln, Saft unreifer Trauben, Rapsöl, Ursalz (ohne Jod).

Zum Shop
previous arrowprevious arrow
59245473-051E-4CCB-8F7A-832948891A33_1_201_a
3F806672-7C4B-4DA5-9497-7821080DA459_1_201_a
AE94CF11-F697-4F48-AB5C-64DB16DF0426_1_201_a
next arrownext arrow

Basic Paprika gibt es jetzt auch bei folgenden Händlern einzeln und in tollen Paketen zu kaufen:

Einfach Logo anklicken 😉

 

Histaminikus

Verjus Shop


Basic Paprika FreeFrom Hero Award 2022

© Foto und Rezept: www.eattolerant.de