Bolognese Basic Paprika Eat Tolerant

Basic Paprika – Deine histaminarme, glutenfreie und vegane Paprikasauce frisch im Glas!

Basisch Clean Eating Glutenfrei Histaminarm Laktosefrei Low Carb Vegan Vegetarisch

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung, Verlinkungen und Affiliate Links*

Wie wäre es mal wieder mit einer schnellen und großen Portion Spaghetti Bolognese, oder einem Blech Pizza für die ganze Familie? 

Mit meinem ganz neuen und bisher einzigartigen Produkt  BASIC PAPRIKA – sind schnelle und einfache Lieblingsgerichte trotz Histaminintoleranz wieder stressfrei möglich. Frisch im Glas, in 100 % Handarbeit für dich eingekocht und abgefüllt!

Vielleicht hast du die News zu Basic Paprika schon auf meinem Instagram-Kanal gesehen. Jetzt wird es aber mal höchste Zeit, dass ich auch hier etwas über mein ganz neues Produkt erzähle.

Wie bin ich auf die Idee mit Basic Paprika gekommen?

Ganz ehrlich, die Idee hatte ich seit der Gründung von Eat Tolerant Anfang 2018. Ich hatte nur keine Ahnung, wie ich das umsetzen sollte. Aber die Vorstellung, dass es eine Sauce im Glas sein sollte, hatte ich damals schon. Mir hat schon zu Beginn meiner Histaminntoleranz und Laktoseintoleranz im Jahr 2012 ein Ersatz für passierte Tomaten gefehlt. Die hatte ich so gerne gegessen! Damals ging es gerade mit den ersten laktosefreien Produkten im Supermarkt los. Und durch einen glücklichen Zufall bin ich Anfang diesen Jahres mit den richtigen Leuten zusammengekommen 😉

Dann ging es auch direkt los mit der Rezeptentwicklung, den ersten Versuchen, Laborprüfungen und vielen Gesprächen. Ganz schön aufregend sage ich dir! Ursprünglich komme ich aus dem medizinischen Bereich, also hatte ich verständlicher Weise keine Ahnung, wie man ein Lebensmittel auf den Markt bringt. Aber eine ganz klare Vorstellung wie es schmecken soll und den Willen, mein Produkt Basic Paprika mit dir und ganz vielen anderen Betroffenen mit einer Histaminintoleranz zu teilen! Ich habe schon immer gerne geteilt, auch mein Wissen. Wahrscheinlich habe ich deswegen auch diesen Blog ins Leben gerufen 😉

Die Vorstellung, dass dein Alltag dank Basic Paprika in Zukunft so viel leichter und stressfreier sein kann, macht mich unglaublich glücklich und ein bisschen stolz. Es ist echt verrückt, dass es nun wirklich soweit ist und ich die ersten fertigen Gläser Basic Paprika in den Händen halte.Basic Paprika Eat TolerantWarum Basic Paprika in deiner Küche nicht fehlen sollte

Basic Paprika macht deinen Alltag einfacher, leichter und stressfreier!

Mehr Flexibilität und Spontanität in deiner Küche!

Kreativ kochen, ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch!

Viel Geschmack, keine Zusatz- oder Konservierungsstoffe!

100 % Handarbeit, nur frische Zutaten!

Endlich wieder Pasta, Pizza, Aufläufe, Suppen, Saucen und Dips genießen!

Die Konsistenz erinnert an passierte Tomaten bzw. an ein italienisches Sugo!

 

PS: Wenn du genau wissen möchtest, was in Basic Paprika enthalten ist 😉

Zutaten: Rote Spitzpaprika, Wasser, Kartoffeln, Saft unreifer Trauben, Rapsöl, Ursalz (ohne Jod).

Nährwerte je 100g: 85 kcal, 3,8 g Fett (davon einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren 3,4 g), 11,5 g Kohlenhydrate,

5 g Zucker (aus Kartoffeln und Paprika, kein zugesetzter Zucker!), 1,2 g Eiweiß, 0,85 g Salz

 


Suchst du zufällig noch ein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit meinem Kochbuch?

Mein histaminarmes Kochbuch für deinen stressfreien Alltag! Für die ganze Familie und viele verschiedene Intoleranzen! Auch glutenfrei, laktosefrei, vegetarisch/vegan und viele fruktosearme Rezepte.

Klick hier für einen unverbindlichen Blick in mein Kochbuch

Eat Tolerant - Dein Kochbuch für den histaminarmen Alltag

© Fotos und Texte: www.eattolerant.de