Low Carb Pizza Suppe mit Hackfleisch Eat Tolerant

Low Carb Pizza Suppe mit Hackfleisch / Histaminarm-Glutenfrei-Laktosefrei

Glutenfrei Histaminarm Laktosefrei Low Carb

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung, Verlinkungen und Affiliate Links*

Wie wäre es mit einer würzigen und sättigen Low Carb Pizza Suppe mit Hackfleisch?

Zum 1. Geburtstag von Basic Paprika am 26.11.22 muss es natürlich noch vor den Weihnachts-Rezepten ein neues Rezept mit Basic Paprika geben. Und weil Pizza, Pasta und Suppen besonders beliebt sind, gibt´s mit der neuen Low Carb Pizza Suppe mit Hackfleisch einfach eine mega coole Kombination. Perfekt auch für deine Party Gäste 😉

Was sollte auf keiner Geburtstagsparty fehlen?

Meiner Meinung nach dürfen auf einer Party auf keinen Fall ein gutes Essen, Kuchen, gute Musik sowie gut gelaunte Gäste fehlen! Ich glaube wir sind uns einig, dass wir in den letzten 2 Jahren wahrscheinlich zu wenig gefeiert haben. Auf jeden Fall ging es mir so. Früher habe ich super gerne Geburtstag gefeiert, jetzt habe ich Nachholbedarf, weshalb ich auch unbedingt den Geburtstag von Basic Paprika mir dir feiern möchte.

Vom Do., 24.11.22 bis So., 27.11.22 gibt´s auf meinem Instagram Account übrigens ein tolles Gewinnspiel, schau gerne mal vorbei 😉

Ein kleiner Rückblick

Jetzt werde ich doch ein wenig sentimental, wenn ich an das letzte Jahr und an die Online-Eröffnungsparty im November 2021 denke. Wahnsinn, was in der Zwischenzeit alles passiert ist! Aber weißt du, was mich am meisten berührt? Die ganzen lieben Nachrichten, was Basic Paprika alles bewirkt hat. Für mich ist es nicht nur ein Produkt, sondern so viel mehr! Basic Paprika hat das Leben vieler Betroffenen mit einer Histaminintoleranz – auch zusätzlich mit Zöliakie – erheblich verbessert und dadurch die Lebensqualität enorm gesteigert. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich das emotional berührt und wie groß meine Freude ist! Denn genau das war und ist meine Vision! Ich möchte, dass dein histaminarmer Alltag leichter und lebenswerter wird! Und dafür stehe ich jeden Tag auf 🥰 Ich hoffe, dass wir noch viele Geburtstage gemeinsam feiern werden. Und das eine oder andere neue Produkt wird es auch im nächsten Jahr geben 😉

Eine gelungene Kombination

Eine Bolognese mit Basic Paprika und Basic Brühe ist schon ziemlich genial, aber diese Low Carb Pizza Suppe mit Hackfleisch toppt das ganze nochmal wie wir finden. Die Suppe ist wirklich super praktisch, gerade wenn du ein paar Gäste zu einer Party eingeladen hast. Die Portionen kannst du super leicht anpassen und das Gemüse schon ein wenig vorher schneiden und im Kühlschrank aufbewahren. Kurz bevor die Gäste kommen alles anbraten, würzen und köcheln lassen. Als Topping kann ich dir frisch geriebenen jungen Gouda empfehlen, dann braucht man eigentlich auch kein Brot mehr 😉

So, jetzt wird gefeiert! 🥳 Ich freue mich auf dein Feedback, gerne mit einem Bild bei Instagram.

Low Carb Pizza Suppe mit Hackfleisch Eat Tolerant

Low Carb Pizza Suppe mit Hackfleisch Eat Tolerant

Low Carb Pizza Suppe mit Hackfleisch Eat Tolerant

Low Carb Pizza Suppe mit Hackfleisch

Keine Bewertungen
Zubereitungszeit 40 Min.
Portionen 2 Portionen

Zutaten
  

  • 1 Glas Basic Paprika 400 g
  • 1 geh. TL Basic Brühe
  • 200 ml Wasser
  • 200 ml Sahne laktosefrei
  • 400 g Rinderhackfleisch
  • 1 rote Paprika
  • 150 g Champignons frisch
  • 150 g Mais aus dem Glas ohne Zitronensäure
  • 3 Frühlingszwiebeln
  • 1 TL Paprikapulver edelsüß
  • 1 TL Oregano getrocknet
  • 3 EL Rapsöl
  • Salz nach Bedarf
  • Junger Gouda zum Bestreuen

Anleitungen
 

  • Die Paprika waschen, entkernen und würfeln.
  • Die Frühlingszwiebeln und die Champignons ebenfalls waschen, anschließend in Ringe und Viertel schneiden. Den Mais in einem Sieb abtropfen lassen.
  • Das Öl in einer tiefen Pfanne erhitzen und das Hackfleisch darin anbraten, währenddessen mit Salz, Paprikapulver edelsüß und Oregano würzen.
  • Die Paprika und Frühlingszwiebeln zugeben und ca. 2 Minuten anbraten.
  • Anschließend die Champignons zugeben und nochmal kurz anbraten.
  • Nun den Mais, das Glas Basic Paprika, 200 ml Wasser, 1 geh. TL Basic Brühe und die Sahne zugeben und die Suppe ca. 10 Minuten köcheln lassen.
  • Zum Schluss mit jungem geriebenen Gouda servieren.

Möchtest du mir eine Freude machen? Dann gib mir super gerne ein Feedback! Sind wir eigentlich schon bei Instagram, Facebook oder Pinterest vernetzt? Hier kannst mich einfach und schnell erreichen. Besonders freue ich mich, wenn dir dieses Rezept geschmeckt hat! Gerne teile ich auch dein Bild auf Instagram 😉

Bis dahin wünsche ich dir einen guten Appetit und einen stressfreien Alltag! Achte gut auf dich! Wir hören oder sehen uns hoffentlich bald 🙂


Meine Produkte für deinen einfachen und unbeschwerten Alltag mit der Histaminintoleranz – Es darf auch mal leicht sein 😉

 

Basic Paprika Eat Tolerant

Basic Paprika – Die aromatische, vegane Sauce aus roter Spitzpaprika ist der perfekte Ersatz für passierte Tomaten bei einer Histaminintoleranz. Frisch im Glas für dich in 100 % Handarbeit eingekocht. Zu verwenden für feine Saucen, Pasta-Gerichte, Pizza, Aufläufe und Suppen. Außerdem schmeckt Basic Paprika gekühlt sehr gut als Dip z.B. zu Grillfleisch oder selbst gemachten Burgern. Laborgeprüft histaminarm (unter der Nachweisgrenze von 1!), glutenfrei, vegan! Es werden nur natürliche und frische Zutaten verwendet! Frei von Zusatzstoffen und Allergenen! ZUM SHOP 

Basic Brühe Eat Tolerant

Basic BrüheDie feine vegane Gemüsepaste ist ein Konzentrat aus 100% frischem Gemüse, frischen Kräutern und Ursalz. Sie ist nicht nur in der histaminarmen Küche die perfekte Basis zum Würzen von Saucen, Suppen, Dressings, Gemüse oder Fleisch. Laborgeprüft histaminarm (unter der Nachweisgrenze von 1!), glutenfrei, vegan! Es werden nur natürliche und frische Zutaten verwendet! Frei von Zusatzstoffen und Allergenen! ZUM SHOP


Basic Paprika und Basic Brühe jetzt auch bei folgenden Händlern:

 

HistaminikusVerjus Shop

Eller Finest Selections - Logounverträglich.de Logo
© Foto und Rezept: www.eattolerant.de