schnelles Lachs-Omelett / glutenfrei-laktosefrei-low carb

Clean Eating Glutenfrei Laktosefrei Low Carb

 

 

Zutaten für 1-2 Portionen

Zubereitungszeit: 10 Minuten

Heute habe ich ein richtig schnelles und leckeres Omelett mit Räucherlachs für euch. Das perfekte low Carb Abendessen, wenn man gestresst von Arbeit oder erledigt vom Sport kommt.

Die Zutaten sind schnell eingekauft oder sogar im Kühlschrank. Einfach die Eier mit Schnittlauch, Salz und Pfeffer verquirlen, in die Pfanne geben, Lachstreifen darauf verteilen und das Omelett stocken lassen – das war es schon! Mit öffnen der Packungen in 10 Minuten auf dem Teller 😉

Zutaten

  • 3 Eier Gr. L
  • 100 g Räucherlachs
  • 2 EL Schnittlauch
  • 1 EL Rapsöl
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung:

  • Die Eier mit dem Schnittlauch, Salz und Pfeffer verrühren.
  • Den Lachs in Streifen schneiden.
  • Öl in der Pfanne erhitzen, verquirlte Eier zugeben und Lachsstreifen darauf verteilen.
  • Die Hitze um die Hälfte reduzieren, Deckel auf die Pfanne geben und ca. 5 Minuten stocken lassen.

Tipps:

  • Ihr könnt das Omelett natürlich auch vegetarisch z.B. mit Champignons zubereiten.

Guten Appetit wünscht dir

Ich freue mich wenn ihr meine Rezepte ausprobiert! Markiert mich bei Instagram mit @eat_tolerant und #eattolerant, damit ich eure Kreationen sehen und teilen kann! Ich freue mich ebenfalls über eure Bilder, Kritik und Tipps!

weitere schnelle Rezepte:

Foto und Rezept: www.eattolerant.de